Projektmanager Vertrieb (m/w) mit Schwerpunkt Schulungen/Trainings

Industrie

Wermelskirchen

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Projektmanager Vertrieb (m/w) mit Schwerpunkt Schulungen/Trainings EMIL LUX GmbH & Co. KG Wermelskirchen nternationale Koordination des Bereiches „Trainings-Center“; enge Kooperation mit dem Brand Management, Produktmanagement sowie Corporate Category Management.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwerkermärkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 10 Europäischen Ländern Finden In über 570 Obi Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverständlich Auch Für Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kümmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigenmarkenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitätsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten Wir Suchen Sie Als: Projektmanager Vertrieb (m/w) Mit Schwerpunkt Schulungen/trainings Mit Der Optimalen Aufbereitung Und Gestaltung Von Schulungskonzepten Und Elearning-inhalten Sorgen Sie Für Die Erfolgreiche Vermittlung Aktuellen Wissens An Ihre Kollegen Zusätzlich Optimieren Sie Die Zusammenarbeit Mit Externen Trainern Koordinieren Die Schnittstellen Zum Brand Management Produktmanagement Und Corporate Category Management Und Bauen So Den Internen Know-how-transfer Auf Ihre Aufgaben: Internationale Koordination Des Bereiches "trainings-center" Erstellung Von Schulungskonzepten/elearning-inhalten Und Schulungsvideos (international) Enge Kooperation Mit Dem Brand Management Produktmanagement Sowie Corporate Category Management Zusammenarbeit Mit Externen Trainern Aufbau Eines Internen Know-how-transfers Zusammenarbeit Mit Interdisziplinären Teams Auf Internationaler Ebene Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kfm Ausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vertrieb Und Internationaler Ausrichtung Sicherer Umgang Mit Aufnahmemedien In Fotografie Und Film Sowie In Der Weiterverarbeitung Der Entstandenen Daten Tiefgreifende Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Adobe Photoshop Und Adobe Premiere Umfassende Produkt- Und Branchenkenntnisse Sowie Allgemeines Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Engagement Sehr Gute Kommunikations- Präsentations- Und Verhandlungskompetenz Selbstständiges Und Strukturiertes Handeln Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Nationalen Und Ggf Auch Internationalen Mobilität Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Herrn Kraus Oder Per E-mail An Personal@-toolsde Für Fragen Steht Ihnen Herr Kraus Gern Zur Verfügung: Tel 02196/76-3013 Projektmanager Vertrieb (m/w) Mit Schwerpunkt Schulungen/Trainings Nternationale Koordination Des Bereiches „Trainings-Center“ Enge Kooperation Mit Dem Brand Management Produktmanagement Sowie Corporate Category Management Wermelskirchen

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)

Ausbildung zum Mechatronik-Fachmann/-frau (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)